Über Mich

Hay, ich bin Simon.

 

Es freut mich riesig, dass Du hier bist und ich Dir mehr von mir und FreeOnTrack erzählen darf!

 

Version 3

 

Wer ich bin? So in etwa kann man mich als 20 jährigen, verrückten, sportlichen, frisch angehenden Blogger-, Reise- & Abenteuer-Freak bezeichnen.

Schon lange hatte ich den Traum nach Neuseeland zu fliegen. Genau jetzt ist tatsächlich dieser Moment gekommen. Ich sitze im Flugzeug nach Auckland und kann es kaum fassen. Ein großes Abenteuer am anderen Ende der Welt. Ein Land in dem man vom Staunen nicht genug bekommt. Ein Naturparadies ganz abseits der restlichen Welt.

Ganze 12 Monate bin ich auf Work&Travel-Reise, auf der ich so viele großartige und tolle Eindrücke von Neuseeland mitnehmen möchte wie es nur möglich ist.

Hier auf FreeOnTrack habe ich vor genau diese Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen, an andere Menschen weiterzugeben und zu zeigen was dieses Land tief in seiner Natur, Kultur & Lebensweise alles zu bieten hat.

Somit lernst Du Neuseeland so richtig kennen. Du erfährst welche Abenteuer man dort alles erleben kann, was für eine Lebensweise die Menschen am anderen Ende der Welt zu pflegen haben und du bekommst hautnah mit, was für eine atemberaubende vielfältige Natur es dort zu bestaunen gibt. Außerdem möchte ich dir zeigen, wie cool der Lifestyle des spontanen und freien Backpacking-Reisen ist.

 

thumb_IMG_6221_1024


Wenn Dir meine Website FreeOnTrack gefällt, freue ich mich riesig dich mit ins Abenteuer zu nehmen und Dir zu zeigen, wieso ich das Land Neuseeland so sehr liebe.